Modul Intelligenter Newsletter in Shopware 4

Guten Morgen, im Shop sind ja eine ganze Reihe Premium-Plugins für Shopware 4(Bonussystem, etc.) für Ende September und Mitte Oktober angekündigt. Der intelligente Newsletter ist nicht dabei. Wann ist mit der Anpassung für Shopware 4 zu rechnen, oder wird es dieses Modul etwa nicht mehr geben? Viele Grüße G. Collé

Ich nehme an, da gibt es nur ein kleines Problem mit dem Wording: http://store.shopware.de/shopware-premi … ter?c=2156 ist dann wahrscheinlich das neue „intelligente“ Newsletter Modul. Bei 4.0 ist ja ein ganz einfach gehaltener Newsletter dabei und ich kann mir nicht vorstellen, dass die personalisierte Version aus dem Portfolio verschwindet.

Naja, im Modul intelligenter Newsletter für 3.5.6. gibt es ja zum Beispiel die Möglichkeit dem Kunden personalisierte Angebote aufgrund vorheriger Shopbesuche zu machen. Das unteranderem fehlt in der Beschreibung des Newslettermoduls für Version 4. Außerdem ist der Preisunterschied sehr groß. Deshalb glaube ich nicht, dass damit der intelligente Newsletter gemeint ist.

Schon richtig, aber ich gehe tatsächlich nicht davon aus, dass dieses Zusatz-Feature für 4.x gestrichen wird. Der in 4 eingebaute Newsletter ist ja auch nur die Light-Variante des günstigeren Newsletter-Moduls für 3.5.6 . Da kommt sicher noch die personalisierte Variante als Modul.