Moderne Möbeln

Hallo, ich brauche euren Rat. :slight_smile: Also, ich bin am renovieren und möchte gerne moderne Möbel kaufen. Ich fand diese kommode nicht schlecht: http://www.otto.de/Kommode/shop-de_dpip_AKL10005791097/, aber ist das modern?? Kennt ihr noch andere Seiten wo ich moderne Möbeln finde? :slight_smile: Vielen Dank im Voraus :wink: :thumbup:


Wow! Ähm ich kann Dir ein paar Möbel programmieren…

Junge Junge, schäbiger Linkaufbau für Otto. Ich wusste gar nicht, das die das nötig haben :wink: Frag mich nur welche „Agentur“ dahinter steckt, die für 10 K Plus im Monat solche tolle Dienstleistungen im Angebot hat. Viele Grüße Jörg

Okay, wenn du das ernst meinst, dann finde ich die Kommode echt nicht „modern“ und auch nicht schön. Die braune Holzoptik geht sich nicht mit dem Weiß und Schnitt aus. Probier es doch hier: www.home24.de Viel Erfolg beim Kauf!

Hallo,

ich finde das Möbelstück nicht unbedingt modern, sondern eher standard. Abgesehen davon finde ich das Design überhaupt nicht schön und würde es an deiner Stelle auch nicht kaufen. Um modernen Möbelstücke zu finden ist Pinterest oder Google Bilder sehr gut geeignet. Einfach die Suchzeile etwas in die Richtung eingeben und schon kannst du dir unterschiedlichste Produkte anschauen. Häufig findest du dadurch auch die dazugehörige Marke beziehungsweise die Webseite oder den Online Shop. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Die Shops kenne ich. Top Qualität, auch wenn sie teilweise nicht lange halten. Wir planen für nächstes Jahr wieder größere Events und da können wir die gekauften Sachen nicht irgendwo lagern. Hat jemand schon Erfahrung mit Dry&Hire Service bzw. mit Mitmöbeln für Events sammeln können (vgl. z.B. hier )? Wieviel kostet das Ganze eigentlich? Man sieht nirgendwo Preislisten.