Ich habe jetzt im Store gesucht, aber außer Bundles und Sets finde ich nichts. Weiss jemand vllt., wie der richtige Begriff dafür ist und ob es so ein Plugin im Store gibt? @Moritz_Naczenski
WICHTIG: Die Artikel sollen alle gelistet werden und alle einzeln in den WK gelegt werden können.
@Moorleiche Das ist genau das, was wir suchen! Wenn man jetzt noch die einzelnen Artikel direkt in den Warenkorb legen könnte, also so wie bei ottcho’s https://www.outfits24.de/get-the-look-sonya-silver-star. Ist diese Funktion mit dsabei? Auf der Demo-Seite kann man nur das gesamte Set in den WK legen.
Das Update packe ich nach ein paar Tests in den Store.
An einem Get-The-Look Plugin werd ich auch arbeiten. Also so dass man z.B. nach Looks suchen und als Seite aufrufen kann. Das Shop-The-Look Plugin ist nur ein CMS Element.
Da muss ich leider enttäuschen. Das Plugin welches du gekauft hast, ist Shop-The-Look, das ist ein CMS Element.
Was du da auf meiner Demo Seite siehst sind aktuell zwei Plugins:
Öffentliche Nutzerprofile
Get-The-Look (Add-On für Öffentliche Nutzerprofile)
Es ist geplant die Plugins weiter auszubauen, sodass jeder Kunde ein eigenes Profil erstellen und eigene Looks hochladen kann. Ich habe auch noch ein Blog Plugin, welches ich ebenfalls als Add-On baue. Bsp:
Ich werde die Plugins im ersten Monat günstig einstellen, später aber etwas teurer…
Achso, verstehe. Wir haben das CMS-Element in die Detailansicht reingebaut. Das hat auch gut funktioniert. Ok, Danke für die Antworten. Ich würde mich freuen, wenn du hier Bescheid geben würdest, sobald man etwas im Shop bekommt. Maximalen Erfolg beim Entwickeln!