Modeoutfit-Darstellung für Artikel wie bei Zalando

Hallo zusammen,

meine Kundin möchte ihre Modeoutfits so wie Zalando es macht darstellen: https://www.zalando.de/outfits/afc/5:ec17de7e-496a-426e-9769-2554736540e6.6a4c94d7-59f4-4cbc-ad5c-1a8c7577658c/

Ich habe jetzt im Store gesucht, aber außer Bundles und Sets finde ich nichts. Weiss jemand vllt., wie der richtige Begriff dafür ist und ob es so ein Plugin im Store gibt? @Moritz_Naczenski

WICHTIG: Die Artikel sollen alle gelistet werden und alle einzeln in den WK gelegt werden können.

Hab dieses hier:

Hallo Waldemar,

wir haben dies individuell für unseren Kunden gebaut:

In diesem Fall ist es Shopware 5 und ein EKW Element. Sowas können wir auch individuell für SW6 bauen.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Benjamin

Euer Plugin hat einen Fehler. Es sind 0 Artikel ausgewählt, obwohl 4 ausgewählt sind :nerd_face:

@ottscho Exakt das ist es! Überlegt ihr euch, ein SW6 Plugin für den Store zu bauen?

Nein, wir sind aus dem Store fast komplett raus. Haben eig. nur noch unser Idealo Plugin, da wir Idealo Partner sind.

Alles andere machen wir nur noch individuell als Kundenprojekt.

Auch bei mir werden keine Store Plugins mehr „pro bono“ entwickelt. Ein Teil müsste hier beauftragt werden.

@Moorleiche Das ist genau das, was wir suchen! Wenn man jetzt noch die einzelnen Artikel direkt in den Warenkorb legen könnte, also so wie bei ottcho’s https://www.outfits24.de/get-the-look-sonya-silver-star. Ist diese Funktion mit dsabei? Auf der Demo-Seite kann man nur das gesamte Set in den WK legen.

@waldemarwall

Ich habe das Plugin etwas angepasst:

Das Update packe ich nach ein paar Tests in den Store.

An einem Get-The-Look Plugin werd ich auch arbeiten. Also so dass man z.B. nach Looks suchen und als Seite aufrufen kann. Das Shop-The-Look Plugin ist nur ein CMS Element.

VG

@Moorleiche Hammer, vielen Dank! Das hilft uns sehr!

Dieses Plugin wird mehr in Richtung Zalando gehen.

Das sieht sehr gut aus. :slight_smile:

Super! Exakt, was mein Kunde haben möchte! :slight_smile:

Das freut mich! Ist aber noch etwas Arbeit bis zur Store Veröffentlichung. Kann noch gut 4-5 Wochen dauern.

Das ist i.O. Wir haben das Plugin bereits gekauft. Freuen uns auf ein Update :wink:

Da muss ich leider enttäuschen. Das Plugin welches du gekauft hast, ist Shop-The-Look, das ist ein CMS Element.

Was du da auf meiner Demo Seite siehst sind aktuell zwei Plugins:

• Öffentliche Nutzerprofile
  • Get-The-Look (Add-On für Öffentliche Nutzerprofile)

Es ist geplant die Plugins weiter auszubauen, sodass jeder Kunde ein eigenes Profil erstellen und eigene Looks hochladen kann. Ich habe auch noch ein Blog Plugin, welches ich ebenfalls als Add-On baue. Bsp:

Ich werde die Plugins im ersten Monat günstig einstellen, später aber etwas teurer…

Achso, kannst du bitte den Link zum Store und zum richtigen Plugin hier reinstellen?

Ich bin etwas verwirrt - ich habe in deinem Demo-Shop folgende Ansichten:

Was ist jetzt was und wo liegt der Unterschied?

@waldemarwall

Shop-The-Look ist ein CMS Element mit Hotspots

Get-The-Look ist eine eigenständige Shopseite, anstatt Hotspots gibt es eine Bildergalerie und man kann auch nach Looks suchen.

Es gibt auch noch keine Store Links, das Plugin entwickle ich gerade.

Achso, verstehe. Wir haben das CMS-Element in die Detailansicht reingebaut. Das hat auch gut funktioniert. Ok, Danke für die Antworten. Ich würde mich freuen, wenn du hier Bescheid geben würdest, sobald man etwas im Shop bekommt. Maximalen Erfolg beim Entwickeln!