Modal Box im Checkout "Zur Kasse gehen" deaktivieren

Hallo zusammen Habe hier im Forum den einen oder anderen Eintrag zu diesem Thema gefunden, aber keiner enthält letzt Endes die Lösung hierzu. Weiss jemand wie man das System daran hindern kann das Kundenlogin in der Modal-Box zu öffnen im Checkout, wenn man auf den Button “Zur Kasse gehen” klickt? Mir wäre lieber das System würde auf die Account-Seite (/account) leiten. Gruss

Da sich bislang niemand zu meiner Frage geäussert hat, erlaube ich mir nochmals nachzufragen ob dem tatsächlich so ist, dass niemand etwas zu dieser Frage sagen kann? Würde mich freuen, wenn es doch noch klappen würde und sich in einer solch grossen Community jemand finden lässt, der dazu eine Lösung hat. Gruss

Ich kann dir leider nicht helfen. Aber versuche doch mal deine Frage verschieben zu lassen in das “Programmierforum”. Da ist Hilfe aussichtsreicher als in diesem Forum hier, glaube ich zumindest.

Hallo, den Button „Zur Kasse gehen!“ findest Du in den Dateien _emotion/frontend/checkout/cart.tpl und in der _default/frontend/checkout/actions.tpl jeweils in dem Block frontend_checkout_actions_confirm. Diesen Block musst Du einfach überschreiben und in dem Link die CSS Klasse „checkout“ entfernen. Nun leitet der Button direkt auf die Account-Seite statt das Modal zu öffnen. Liebe Grüße, Phil

1 „Gefällt mir“

Das Plugin EasyCheckout kann das Modal deaktivieren.

Hallo zusammen Vielen Dank für eure Antworten. [quote]und in dem Link die CSS Klasse „checkout“ entfernen[/quote] Genau das hab ich gebraucht, aber mich bislang anders orientiert (CSS Klasse „modal_open“).