mod rewrite Fehler in der htaccess

Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich eine Fehlermeldung 403 bei den Webmaster Tools. Dieser Link erscheint und ich weiß nicht woher er stammt: http://www.use-again.de/Supplier-Enviro … writeOld=1 Mein Provider meinte es könnte an einer fehlerhaften rewrite regel liegen, leider kenne ich mich damit nicht aus. Hier noch was in meiner htaccess steht:
RewriteEngine on
RewriteBase /

RewriteRule shopware.dll shopware.php
RewriteRule files/documents/.* engine [NC,L]
RewriteRule application.yaml engine [NC,L]
RewriteRule images/ayww/(.*) images/banner/1 RewriteRule sitemap.xml(.*) shopware.php?controller=SitemapXml RewriteRule templates/.*(css|js) engine/backend/php/sCacheTemplate.php?file=0 [NC,L] RewriteRule engine/core/php/sAjaxSearch.php engine/backend/php/sAjaxSearch.php [NC,L]
RewriteRule engine/core/php/campaigns.php$ engine/backend/php/campaigns.php [NC,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(engine/|images/|files/|templates/|.js$|.css$|.jpg$|.png$)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)$ shopware.php [PT,L,QSA]
DirectoryIndex index.php DirectoryIndex shopware.php
Deny from all
Options -Indexes # Options -MultiViews # php_value memory_limit 128M # php_value max_execution_time 18000 php_flag magic_quotes_gpc off # php_flag session.auto_start off # php_flag suhosin.session.cryptua off # php_flag zend.ze1_compatibility_mode Off # AddType x-mapp-php5 .php # AddHandler x-mapp-php5 .php Vielleicht kann jemand weiterhelfen? Grüße

Kann mir auch vom Shopware Team keiner helfen. Bei den Webmastertools habe ich immer mehr 403 Fehlermeldungen. Oder besteht die Möglichkeit die Datenbak zu sichern und Shopware nochmal neu sauber zu installieren?