Mobiles Menü dauerhauft anzeigen

Gibt es eine Möglichkeit damit das Mobile Menü dauerhauft angezeigt wird auch bei großen Bildschirmen? .shop--navigation .entry--menu-left { display: none; } Wenn ich hier das display:none rausmache dann wird mir der Button angezeigt. Es funktioniert aber nicht wenn man darauf klickt. Wie kann man das Menü den aktivieren?

Schau mal hier, da ist schon mal ein bisschen was erklärt: programmierung-f103/offcanvas-menu-t26833.html Ich wollte die ganze Sache auch mal umsetzen, allerdings wollte ich es ab Tabaletbreita anzeigen lassen und nicht ab Desktop. Und ich muss sagen, es sind schon einige Dinge zu ändern. Am Ende hatte ich es durch viel rumgewurschtel zwar fast, war mir aber dann gar nicht mehr sicher ob ich es überhaupt besser so fand. Ich kann dir da leider auch nicht viel mehr helfen. Grundsätzlich wäre es super wenn man im Backend einstellen könnte ab wann das mobile Menü angezeigt werden soll, ich denke aber, dass das nicht so trivial umzusutzen ist, wie es sich auf dem ersten Blick anhört.