Off Canvas Menü / Mobiles Menü auch immer Dekstop anzeigen?

Gibt es mittlerweile einen funktionierenden workaround um das Mobile Menü auch im Desktop anzeigen zu lassen?

Es gibt diesen Forenbeitrag: https://forum.shopware.com/discussion/26833/offcanvas-menue

Allerdings ohne Lösung am Ende.

Ich freue mich über eine funktionierende Lösung.

Diese Funktion scheint wohl niemand zu benötigen?

Wieso ist das eigentlich so schwer das anzupassen?

Hallo padaja,

in dem von Dir ursprünglich verlinkten Beitrag existiert mittlerweile die detaillierte Auflistung der Schritte.

Es ist tatsächlich eher ungewöhnlich, ein Hamburgermenü in der Desktopanzeige zu verwenden. Es dient vor allem dazu, in der Mobilansicht Platz zu sparen und doch immer greifbar zu sein.

Wenn ich die less Dateien in mein Custom Ordner mit den jeweiligen Änderungen kopiere, passiert leider gar nichts.

Muss ich noch irgenwas machen damit die eigenen less Dateien auch in meinem Theme greifen? Cache ist natürlich gelöscht und theme mehrfach kompiliert.

@padaja schrieb:

Wenn ich die less Dateien in mein Custom Ordner mit den jeweiligen Änderungen kopiere, passiert leider gar nichts.

Muss ich noch irgenwas machen damit die eigenen less Dateien auch in meinem Theme greifen? Cache ist natürlich gelöscht und theme mehrfach kompiliert.

ja, in all.less eintragen 

Vielen Dank, das war das fehlende Teil in diesem Puzzle.!!