Offcanvas Menü-Button auch in Desktop-Version anzeigen

Hallo zusammen,

ich möchte den Menü-Button der Mobile-Version gerne auch in der Desktop-Version anzeigen lassen und die Haupt-Navigation dann entfernen …

Das Anzeigenlassen habe ich geschafft in dem ich den Button aus der shop-navigation.tpl direkt in die index.tpl eingefügt habe, der Button wird also schon mal angezeigt, ABER …
der Button funktioniert nicht, bzw. er löst den Befehl nicht aus, dass die Sidebar geöffnet wird. Testweise habe ich mein Browserfenster soweit verkleinert, dass automatisch das Offcanvas-Menü angezeigt wird, in dieser Ansicht funktioniert mein eingefügter Button.

Weiß jemand, wie die Bedingung heißen muss, dass der Button auch in der normalen Desktopversion funktioniert? Bzw. wo ich was eingeben muss?

Habe das selbe Problem. Gibt es hier eine Lösung?

Danke Liebe Grüße 

Hallo,

im responsive Theme Ordner _public gibt es die Dateien jquery.off-canvas-menu, jquery.off-canvas-button, jquery.offcanvas-html-panel

dort sich mal durcharbeiten und den Bereich ableiten. Da sind auch die css Klassen definiert die für die Bidlschirmauflöungen zuständig sind.

 /**
  * Flag whether to show the offcanvas menu in full screen or not.
  *
  * @property fullscreen
  * @type {Boolean}
  */
  'fullscreen': false,

Viele Grüße

das geht wohl auch mit diesem Plugin hier: DAS bessere Mobil Menü | Shopware Store
da gibts ne Option um das OffCanvas Menu auch auf Desktop zu verwenden