Offcanvas Menü

Hallo, ich möchte auf das Problem des Offcanvas Menü nochmals eingehen programmierung-f103/offcanvas-menu-t26833.html . Das Menü habe ich ergänzt und wird auch im .js korrekt ausgegeben // OffCanvas menu .addPlugin(’*[data-offcanvas=„true“]’, ‚offcanvasMenu‘, [‚xs‘, ‚s‘,‚m‘, ‚l‘]) Den Button .addPlugin(’.tab-menu–product .tab–container’, ‚offcanvasButton‘, { titleSelector: ‚.tab–title‘, previewSelector: ‚.tab–preview‘, contentSelector: ‚.tab–content‘ }, [‚xs‘, ‚s‘,‚m‘, ‚l‘]) habe ich auch angepasst. Nur leider geschieht im Frontend nichts. Hättet Ihr bitte noch einen Tipp? Beste Grüße… Hallo, nach langen hin und her habe ich nun gemeinsam mir den netten Damen und Herren von Net Inventors eine Lösung gefunden, dass das Offcanvas Menü in der iPad landscape · width: 1024px und iPad portrait · width: 768px angezeigt wird. Wer Interesse an dieser Lösung hat, wende sich bitte an Frau KÜHN claudia.kuehn@netinventors.de die Euch mit Sicherheit unkomliziert weiterhilft. Beste Grüße Steffen Richter

Hallo, ich wäre auch interessiert an dieser Lösung …

wieso kannst du die Lösung nicht hier mitteilen?

ja das wäre sehr hilfreich gewesen 

Sehr witzig hier auf diese freche Art kostenlos Werbung zu machen.
Kann ein Admin bitte diesen Thread löschen? Er hält bei der Suche nach einer Lösung nur unnötig auf.