Mobiles Menü Sidebar / Hamburger Menü für Tablet

Hallo,

ich würde gern das mobile Menü, also die Offcanvas Sidebar inkl. Hamburgermenü-Button auch für Tablets verwenden.

Im Standard gibts das ja nur für Smartphone.

Ich habe das aktiviert per 

 StateManager.addPlugin('\*[data-offcanvas="true"]', 'swOffcanvasMenu', ['xs', 's', 'm', 'l']);

und schon diverse CSS-Anpassungen gemacht… hunderte Zeilen Code…

leider habe ich massive Probleme damit… 

es funktioniert einfach nicht. Im Listing ist die Sidebar sichtbar, jedoch gehen die Filter dann nicht in der Sidebar… in Contentseiten oder Checkout funktioniert die Sidebar nicht… dort möchte ich auch die Kategorienavigation haben…

Ich möchte jedoch beim TabletLandscape sowohl das Mobile Menü als auch die normale Sidebar, denn hier ist genug Platz.

leider finde ich nur unverschlüsselte Plugins…

 

das kann doch nicht so kompliziert sein, das blöde Ding zu aktivieren?

weiß denn hier niemand was? Vielleicht direkt von Shopware? es müsste doch so etwas wie eine bekannte best practise geben…

push

Hallo,

natürlich kann man das mobile Menü auch im Tablet verfügbar machen - es ist eben nur auch ein größerer Aufwand, wo man sehr viele jQuery - Plugins ergänzen muss aber auch viel CSS, genauso wie viele Funktionen angepasst werden müssen. Diesen Aufwand wird dir aber niemand abnehmen, den musst du schon selbst betreiben, wenn du die Funktion willst und niemanden damit beauftragst.

Erste Lösungen gibt es ja bereits hier: https://forum.shopware.com/discussion/comment/171711/#Comment_171711 .

Grüße

Sebastian

bitte voten Shopware Issuetracker