mobile Seite plötzlich leer / weiß

Hallo Liebe Community, ich habe ein dringendes Problem: Ich betreibe nun seit einigen Wochen meinen Webshop und habe auch von Anfang an das mobile Plugin drin - so weit hat alles super Funktioniert. Heute wurde ich darauf hingewiesen, dass auf der mobilen Seite nur noch eine weiße Seite, komplett ohne Inhalt angezeigt wird und ich habe nicht den geringsten Schimmer, weshalb. Sämtliche Änderungen, die ich in letzter Zeit getätigt habe, waren nur das aktualisieren von Produkten und von Unterseiten (z.B. Impressum usw.). Ich habe auch das Plugin deinstalliert und neu installiert, in der Hoffnung, dass es hilft. Leider ist dem nicht so. Da ich sonst keine Änderungen getätigt habe und nicht meinen kompletten Webshop neu einrichten möchte, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Viele Grüße Thomas Belkowski PS: Es handelt sich um den Webshop http://www.dein-qr.de EDIT: Zusätzliche Infos: Template = Standard Template Getestete Geräte: iPhone, Samsung S Plus, Ipod Touch Es sind keine weiteren Plugins installiert worden.

Firebug sagt folgendes: unterminated string literal title: 'Thomas Belkowski dein-qr.de (Zeile 5070, Spalte 10)

Danke für den Tipp! Ich habe diese Stelle korrigiert (also den html-tag entfernt), jedoch bleibt die mobile Variante unverändert weiß. EDIT: Es lag scheinbar nicht an dem Tag, sondern ich hatte noch meine E-Mail-Adresse an dieser Stelle, was zu dem versagen geführt hat. Danke vielmals! Es funktioniert endlich wieder :smiley: