Mobile-Menü, immer Home-Menü anzeigen

Hallo!

Ich hätte gerne im Mobile-Menü IMMER das Menü der Startseite, INKLUSIVE „Home“ angezeigt (denn Home wird nie angezeigt).
Mit dem verändern der categories.html.twig komm ich irgendwie nicht zu dem Ergebnis.


Hallo,

um zu verhindern, dass Benutzer auf mobilen Geräten beim Klicken auf Unterkategorien weitergeleitet werden, könnten die Bedingungen mit „hasChildren“ in der Datei navigation/offcanvas/item-link.html.twig komplett entfernt werden. Wenn ein Home-Link gewünscht ist, sollte dieser vor der Schleife in navigation/offcanvas/categories.html.twig platziert werden.

Danke … das mit Home hab ich dann so gelöst.

{% set hasChildren = 0 %}
Das hat nicht funktioniert. Denn wenn ich in einem Untermenü drin bin, wird dann trotzdem das Untermenü angezeigt. Ich jedoch will, dass IMMER das Hauptmenü angezeigt wird!
Quasi „Zeige alle Kategorien“

Danke!

Um sicherzustellen, dass nur das Hauptmenü ohne Unterkategorien angezeigt wird, wenn sich der Benutzer bereits auf einer Unterseite befindet, sollte in der for-Schleife durch ein anderes Array iteriert werden, vermutlich navigation.tree ( in der Datei navigation/offcanvas/categories.html.twig). Es ist jedoch ratsam, vorher zu überprüfen, ob navigation.tree tatsächlich das richtige Array ist, möglicherweise mit einer Dump-Ausgabe. Darüber hinaus sollten die Bedingungen mit „not isRoot“ entfernt werden, da sie dann nicht mehr benötigt werden.

Danke.

Die einzige Zeile die auszutauschen ist:
{% set children = page.header.navigation(context.salesChannel.navigationCategoryId) %}