Mindestbestellmenge für Kategorie / Eigenschaft / Tag

Moin!

Gibt es die Möglichkeit, für mehrere Produkte eine kombinierte Mindestbestellmenge einzurichten?

Ich würde gerne Produkte, die ich aktuell nur als Verpackungseinheit verkaufe, auch einzeln verkaufen, sodass die Kund*innen sich selbst ein gemischtes Paket zusammenstellen können. Im Endeffekt soll aber natürlich trotzdem eine Verpackungseinheit zustande kommen, sonst lohnt sich der Aufwand nicht.

Die Abfrage könnte im Idealfall über eine Produkteigenschaft oder einen Tag laufen, notfalls auch über die Kategorie.

Ich habe schon diverse Versuche gestartet über Regeln und Versandoptionen, auf dieses Ergebnis zu kommen, aber leider hat nichts davon so funktioniert, wie gedacht.

Könnte man dieses Problem mit einem Plugin lösen? Gibt es da schon etwas (was ich evtl. im Store übersehen habe)? Wie viel Aufwand ist es, dieses programmieren zu lassen?

Vielen Dank!

Hi, ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem und möchte zu einem Artikel einzelne Stück oder Kartons verkaufen… hast Du eine Lösung gefunden? Danke für eine Idee…
Viele Grüße
alex