Migrationstool bringt "503 Service unavailable"

Hallo, ich habe gerade die aktuelle CE Version zum testen installiert. Die Installation ging reibungslos. Als nächsten Schritt möchte ich meinen modified! Shop Datenbestand via „Shopware Migration“ Tool übernehmen. Leider bekomme ich dabei die Fehlermeldung „503 Service unavailable“ angezeigt. Im Tool selbst sind die verschiedenen Profile nicht auswählbar, womit die Migratioin nicht durchgeführt werden kann. Browser ist Firefox in der aktuellen Version, den Shop Cache habe ich gelöscht. Ebenfalls wir in einer grauen Box „Plugin-Manager - Plugin Shopware Migration konnte nicht erfolgreich installiert werden.“ angezeigt werden. Kann mir jemand weiterhelfen das Problem zu fixen? Viele Grüße Frank

liegt daran, dass das migrationstool noch gar nicht angepasst wurde für sw5. musst nen 4.3.6 aufsetzen, den migrieren und dann updaten. funzt aber nicht sauber. gruß ronny

Danke für die Antwort! Ich hab die auf der Shopware Seite downloadbare CE Version. Laut Anzeige im Backend ist es die 4.3.6. Ohne funktionierendes Migrationstool macht ein Umstieg nicht wirklich Sinn. An was könnte es denn noch liegen? Viele Grüße Frank

Hallo, 

gibt es von modified shop zu Shopware 5 noch immer keine Migration? 

 

besten Dank!