Migrationstool 2.8.1 importiert aus Veyton 4.2 keine Bestellungen bzw. alles dreifach

Hallo,

der Import von Kunden und Artikeln (samt Bilder) klappt, aber beim Bestellimport bringt er immer die Meldung, dass ohne explizite Meldung abgebrochen worden sei. Ein Log wird nicht erstellt, obwohl aktiviert. Die max_execution_time kann ich glaub ich ausschließen, weil sie erstens auf 1200 steht und zweitens ja eine entsprechende Meldung kommt, wenn das die Ursache ist.

Hat jemand nen Vorschlag für mich, was ich noch testen kann - bevor ich den Importcode tatsächlich zerpflücken muss?

Nachtrag: Nach einer Laufzeit von übere 3 Stunden und Abbruch durch mich, hat er jetzt Bestellungen importiert aber so wie es aussieht, jede Bestellung dreifach!? Einmal mit der eMail des Bestellers, einmal mit der Bezahlmethode und im dritten Fall fehlen diese beiden Angaben. Die Positionen (die bestellten Artikel) fehlen in allen drei Bestellungen. Falls es interessant sein sollte: im Quellshop finden sich knapp 13.000 Bestellungen.

Danke und nasse Grüße

Oliver

PS: Shopware ist die V 5.5.3

nachdem ich gesehen habe, dass man im Migrationstool Bestellungen nur in VERBINDUNG mit den Kunden löschen kann, hab ich beide gelöscht und den Import von Kunden und Bestellungen gleichzeitig gestartet. So hat es dann funktioniert.

HTH