Migration von Shopware 6 zu Shopware 6 nicht möglich

Ich habe zwei Shopware 6 Shops. Beide auf Version 6.5.6.0. Ich habe nach Anleitung auf beiden Shops den Migrationsassistenten installiert und im Quellshop die Integrationen angelegt. Wenn ich nun im Zielshop die Verbindung anlegen möchte, kommt ständig die Fehlermeldung anbei.

Wenn ich mir über die access.log die Fehlermeldung ansehe kommt folgendes: {„errors“:[{„code“:„9“,„status“:„401“,„title“:„The resource owner or authorization server denied the request.“,„detail“:„Missing \u0022Authorization\u0022 header“,„meta“:{„trace“:[{„file“:„/var/www/clients/client1/web1/web/vendor/league/oauth2-server/src/AuthorizationValidators/BearerTokenValidator.php“,„line“:98,„function“:„accessDenied“,„class“:„League\OAuth2\Server\Exception\OAuthServerException“,„type“:„::“

Die Keys habe ich des öfteren schon neu angelegt. Ohne Erfolg.
Die beiden Shops waren davor auf den Versionen 6.5.5.1 . Ging dort auch nicht.

Ich bin mittlerweile komplett ratlos und hoffe auf eine Idee von euch. Danke schonmal im Voraus.

Es handelt sich wohl um einen Shopware - Bug. Das Thema kann geschlossen werden!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.