Migration von 5 auf 6, fehlende Bestellungen

Versuche mich gerade an der Migration von einem Shopware 5.7.19 System zur aktuellen Shopware 6.5 Version mit Hilfe des Migrations-Plugins.

An sich sagt er Status abgeschlossen. Aber bei Kontrolle der Daten fällt auf, dass zig Bestellungen fehlen.
Ein wahrer Grund ist nicht erkennbar, im Migrationslog taucht dieser Fehler regelmäßig auf:

[error] SWAG_MIGRATION__WRITE_EXCEPTION_OCCURRED
A write exception has occurred
{
„entity“: „order“,
„dataId“: „018b38e7805871779b48fe221736f2ed“,
„error“: {
„code“: „ad32d13f-c3d4-423b-909a-857b961eb720“,
„status“: „400“,
„detail“: „Dieser Wert sollte nicht null sein.“,
„template“: „This value should not be null.“,
„meta“: {
„parameters“: {
„{{ value }}“: „null“
}
},
„source“: {
„pointer“: „/19/lineItems/0/price“
}
}
}

Fehler sagt mir nichts, worauf könnte dies hindeuten?

Der Preis eines Artikels der Bestellung ist leer, bzw. nicht vorhanden.

Kann ich so nicht bestätigen. Die fehlende Bestellung schaut nicht anders aus, als eine die übernommen wurde. Alle Preis Felder sind gefüllt.

Ich habe das gleiche Problem und kann auch erstmal keine Grund erkennen. Hat noch jemand Ideen?
Den Fehler „Dieser Wert sollte nicht null sein.“ habe ich auch im Log. Aber nur 2mal und es fehlen deutlich mehr Bestellungen.

Dieser Fehler scheint von Menge den Fehlern zu entsprechen:
[error] SWAG_MIGRATION_RUN_EXCEPTION
An exception occurred
Entity: order_document, sourceId: 018b631c1f8b725bb5f3c2b7b356c067
An exception occurred while executing a query: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1452 Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (domaene.document, CONSTRAINT fk.document.order_id FOREIGN KEY (order_id, order_version_id) REFERENCES order (id, version_id) ON UPDATE CASCADE)

Ich habe es aufgegeben. Die Migration der Bestellungen ist in der Form völlig wertlos, vor allem wenn kein eindeutiger Grund erkennbar ist.
Neben fehlenden Bestellungen wurde auch keinerlei Rechnungsdokumente migriert usw.
Das bringt mir nichts.
Es muss halt dann ein harter Cut gemacht werden.

ich habe das Shopsystem nochmal sauber aufgesetzt und dann hat alles funktioniert