Menüpunkte im Account Menü (Mein Account) umbenennen

Hallo liebe Community, ich moechte unter „Mein Account“ die Punkte im Account Menü umbenennen, z.B. den Punkt „Meine Bestellungen“. Nach langer Zeit des suchens, manuell in den tpl Dateien und im Internet, gebe ich auf und frage um Hilfe! :slight_smile: Weiss jemand, wo ich dieses Menupunkte umbenennen kann? Danke und viele Gruesse

Sind Textbausteine, einfach in Einstellungen->Textbausteine suchen und anpassen. frontend/account

1 „Gefällt mir“

[quote=“T2D”]Hallo liebe Community, ich moechte unter “Mein Account” die Punkte im Account Menü umbenennen, z.B. den Punkt “Meine Bestellungen”. Nach langer Zeit des suchens, manuell in den tpl Dateien und im Internet, gebe ich auf und frage um Hilfe! :slight_smile: Weiss jemand, wo ich dieses Menupunkte umbenennen kann? Danke und viele Gruesse[/quote] Hallo T2D, Shopware macht es dir hier sehr einfach. Du kannst so ziemlich jeden Text über das Backend ändern: Backend -> Einstellunegn -> Textbausteine In der Suche gibst du dann einfach einen Teil des Textes an und es werden dir alle Textbausteine zu dem gesuchten Text angezeigt, welche du dann auch ändern und übersetzen kannst. Gruß

1 „Gefällt mir“