Menü Shop nicht verfügbar

Im Beitrag
https://docs.shopware.com/de/shopware-6-de/tutorials-und-faq/Vorgehensweise-fuer-den-Go-Live

wird beschrieben, dass im Shopware Account unter account.shopware.com auf Shop zu klicken ist.

Dieser Menüpunkt fehlt bei uns nach Einloggen im Account vollständig. Es gibt auch kein Menü Neuer Shop oder ähnlich.

Das Problem ist unabhängig vom Browser. Wir haben mit Chrome, Edge und Firefox getestet.

Wir sind für jede Idee zur Lösung dankbar.

Links oben kann man zwischen Accounts wechseln, wenn man mehrere Accounts bei Shopware unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert hat. Vielleicht liegt es ja daran?

Ansonsten musst du erst auf Shopbetreiberbereich und dann auf Shops klicken.

Den Menüpunkt Shopbetreiberbereich gibt es leider auch nicht

Es gibt die Menüpunkte
Unternehmensdaten
Meine Daten und
Stammdaten

Egal, welcher Punkt geklickt wird, sehen wir lediglich unsere Account-Informationen
KundenNummer, Unternehmensname usw.

Einfach mal bei Shopware anrufen, die helfen sicherlich.

Danke für die schnellen Antworten.
Na, dann versuche im mein Glück mal am Telefon

OMG, ich versinke im Boden !
Es war viel einfacher:
Es tauchten deshalb immer nur die Account-Daten auf, weil diese noch nicht vollständig ausgefüllt waren.
Krasser Anfängerfehler.

Nochmals danke für die Antworten.