Menü sLeft nur auf Informationsseiten anzeigen

Hallo Ihr, Ich würde es gerne realisieren, dass das Menü mit den Informationen (sLeft), nur auf den Informationsseiten selbst angezeigt wird. Im Listing und Co. soll es ausgeblendet werden. Die Schleife wo es ausgegeben wird kenne ich, jedoch fehlt mir die passende Variable: [code]{block name=‚frontend_index_left_campaigns_bottom‘ append} {if xxxxxxxxx}

{foreach from=$sMenu.sLeft item=item key=key name=„counter“} - [{$item.description}]({if $item.link}{$item.link}{else}{url controller=‚custom‘ sCustom=$item.id title=$item.description}{/if} „{$item.description}“)
{/foreach} {/if}[/code] Leider habe ich über die Suche nichts gefunden.

Zum Beispiel in der /dein_template_Name/frontend/listing/index.tpl ergänzen: {\* Sidebar left \*} {block name='frontend\_index\_content\_left'}{/block} Dann ist die linke Sidebar weg. Mußt dann natürlich auch per CSS eventuelle andere Breiten anpassen …

Danke für deine Antwort, jedoch hast du mich falsch verstanden. Ich wollte die Informationen nur dann anzeigen wenn man auf einer Informationsseite ist (AGB, Kontakt etc.) Habe es aber mitlerweile selber hinbekommen, die Variable die mir gefehlt hat ist $sCategoryContent [code] {if !$sCategoryContent}

Kunden-Informationen

{foreach from=$sMenu.sLeft item=item key=key name=„counter“} - [{$item.description}]({if $item.link}{$item.link}{else}{url controller=‚custom‘ sCustom=$item.id title=$item.description}{/if} „{$item.description}“)
{/foreach}
{/if}[/code]