Menge im Gebinde muss erfüllt werden - Artikel mit unterschiedlichen Preisen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches die folgenden Funktionen erfüllt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich mache es am besten an einem Beispiel fest:

Wir verkaufen u.a. Spraydosen, die vom Hersteller direkt an den Kunden geliefert werden. Der Lieferant versendet aber nur Kartons mit 6 Dosen. Allerdings sind die Dosen mischbar, so dass man bis zu 6 unterschiedliche Dosen bestellen kann. Die Dosen haben jedoch nicht nur einen anderen Inhalt, sondern auch unterschiedliche Preise. Und genau hier liegt das Problem.

Ich habe mir schon das Plugin „Artikel im Gebinde beliebig mixen - Bundles“ angeschaut. Das funktioniert ganz gut mit Artikeln, die auch den gleichen Preis haben und ich somit den Bundle-Preis vorher festlegen kann.
Ich würde mir jedoch ein Plugin wünschen, bei dem ich als Kunde meinen Karton befüllen kann und sich der Preis für das Bundle addiert und der Bundle-Artikel erst in den Warenkorb gelegt werden kann, wenn 6 Dosen „konfiguriert“ wurden und damit der Karton voll ist.

Bei Plugin „Bundle“ von „shopware ag“ bin ich mir nicht sicher, ob das geht. Optisch macht es einen ganz guten Eindruck (ich kann mir dort meine Artikel „zusammenklicken“), aber ich glaube, ich kann dort nicht die Mengen pro Bundle-Inhalt festlegen. oder habe ich dort etwas übersehen? Ich habe nur mal ein wenig in der Demo ausprobiert.

Vielleicht hat jemand von eine gute Idee bzw. hatte ähnliche Problematik.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus

Ingo

 

 

Wäre das hier vll etwas? http://store.shopware.com/swkwe41254186617/artikel-konfigurator-fuer-sets/bundles.html

Das scheint es zu sein. Zumindest sind in der Demo Preisauf- und abschläge aufgeführt. Das teste es mal. Danke zunächst für den Hinweis!