Mein Konto

Hallo Zusammen, sofern man oben recht auf “Mein Konto” klickt, fährt doch dieses Fenster runter. Wie kann ich das abstellen? Also ich meine, dass die Accountseite sich normal im Shop öffnet…

Keiner eine Idee?

Das lasst sich glaube ich nicht ganz so einfach umsetzten. Da musst du etwas mehr Arbeit reinstecken. Bei einem Klick auf mein Konto wir eine Anfrage an einen Controller gesendet. Die zugehörige Datei könnte im Ordner Widgets liegen. Schau mal im Code nach. Hier musst du ansetzten. Leider kann ich dir grade nicht mehr dazu sagen, da ich unterwegs bin.

Hallo, da gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Überlagern des jQuery-Scripts von Shopware. 2. Im Template die Klasse account entfernen. Dann funktioniert der Controller-AUfruf wie ein normaler Link und es wird eine neue Webseite geöffnet. Viel Erfolg H. Thomas (info@mycetome.de, IT & Media Consulting)

[quote=„hth“]2. Im Template die Klasse account entfernen. Dann funktioniert der Controller-AUfruf wie ein normaler Link und es wird eine neue Webseite geöffnet. [/quote] Was aber leider dazu führt, dass der Link dann komplett anders aussieht (was auch verständlich ist).

1 „Gefällt mir“