Mehrwertsteuerberechnung auf Versandkosten verhindern

Hallo, das System erzeugt eine Mehrwertsteuer auf der Rechnung selbst wenn es keine erzeugen soll. Z.B. wenn ich einen Händler in Österrreich beschicke wird auf der erzeugten Rechnung 7% MWST-Anteil auf die Position Versandkosten gerechnet. Statt 6,70€ steht also auf der Rechnung 6,26€ und unten: enthaltene MWST 0,44€ Ich habe ein Screenshot von den Einstellungen im Versandkostenmodul gemacht für diesen Versand. Dort habe ich 0% eingetragen, das ignoriert das System aber und gibt trotzdem immer 7% an auf der Rechnung. Wie kann ich die Mehrwertsteuer-Berechnung verhindern? Hier die Einstellungen im Versandkostenmodul Und gleich noch eine Frage: Ist es möglich für bestimmte Rechnungen z.B. in die Schweiz standardmäßig Aufzählungen der rechtlichen Bestimmungen in Rechnungen und Lieferscheinen anzuzeigen?

Das Thema ist ja nun wirklich alt, aber ich stehe (fast) vor dem gleichen Problem (Shopware 4.3.6), Versand Schweiz, obwohl ich 0% als Mehrwertsteuersatz angegeben habe, gibt er mir die Versandkosten minus die Mehrwertsteuer. Im Backend ist die richtige Zahl angegeben. Bei den Grundeinstellungen/Länder in der Schweiz ist auch angegeben, das es Steuerfrei ist Ich Forum und in Google konnte ich leider keinen Hinweis auf das Problem finden. Weiss wer was man da noch beachten muss? Kann ja nicht die Lösung sein 19% auf die Versandkosten im Backend draufzurechnen und diesen Wert einzutragen?