Mehrwertsteuerausgabe auf Rechnung verschieden

Hallo, das Problem stört mich schon länger, aber ich habe bisher noch nicht rausgekriegt wo das zu ändern ist. Auch in Forum nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr da helfen? In der Rechnung steht beim Artikel unter Mwst. 19%. In der Gesamtsumme 19,00% (Kommastellen) Artikel die nicht storniert wurden = Anz. 0 da steht nur das % Zeichen. Nicht so tragisch, aber auch nicht schön. Hier sollte bei 0 auch nicht der Einzelpreis ausgegeben werden. Das Gleiche passiert bei Änderungen, wenn man Positionen hinzufügen muss. Hier steht dann 0,00%. Siehe Screenshot. Wie bekommt man wenigstens diese blöden Kommastellen weg??? Im Backend eingestellt ist nur 19%.

Sind ja mehrere Sachen, die du da aufzählst. 19,00% bei den Gesamtkosten: Füge mal bei den Textbausteinen für DocumentIndexTax |string_format:"%d" hinter $key hinzu. Dass also der gesamte Eintrag folgendermaßen aussieht: zzgl. {$key|string\_format:"%d"}% MwSt: Was die 19,00% bei neu hinzugefügten Artikeln angeht, wirst du um eine Bearbeitung in den documents Dateien wohl nicht rumkommen. Das müsste die Zeile 215 in der index.tpl sein. Auch hier wieder ergänzen, sodass die gesamte Zeile so aussieht: {$position.tax|string\_format:"%d"} %

1 „Gefällt mir“

Hi Ade, Du bist ein Schatz! Danke! Sieht jetzt viiiel besser aus! :wink: