Mehrstufige Gtuscheine

Hallo zusammen,

gibt es mit Shopware eine Möglichkeit mehrere Gutscheinstufen einzustellen (oder kennt jemand ein Modul, dass dieses vermag?).

Wenn der Kunde z.B. bis 50€ bestellt, bekommt er 5%, ab 250€ 10% und ab 500€ 15%

Oder müsste sowas individuell entwickelt werden?

Vielen Dank,

Lars

 

3 Gutscheine mit verschiedenen Mindestbestellwerten einstellen. Fertig.

Das habe ich versucht, doch der Bestellcode darf wohl nur einmal angelegt werden und es ist die Frage ob Shopware dadurch weiß dass alle drei ihire Gültigkeit haben (im Rahmen ihrer Definition).

OK:

3 Gutscheine mit verschiedenen Mindestbestellwerten und Gutscheincodes (code50, code250, code500) einstellen. Dicken Banner auf Einkaufswelt mit den Gutscheincodes inkl. Mindestbestellwerte. Fertig.

Guten Morgen,

ja soweit ist das klar, doch es wurden wohl bereits Prospekte gedruckt die einen Gutschein mit unterschiedlichen Mindestbestellwerten sowie Prozenten voraussetzen.

Ich vermute man muss da etwas zu entwickeln.

Aber vielen Dank! :slight_smile:

Evtl. wäre es günstiger die Prospekte neu zu drucken :wink:

Ist ja auch nicht ganz so geschickt Dinge zu tun, die mit einem System funktionieren sollen (!), von dem man nicht mal weiß ob es das kann…

Schon klar und auch nicht zielführend wenn man nicht gefragt wird, eine andere Abteilung einfach macht und man es dann ausbaden muss.

Ich werde mir einen anderen Weg überlegen. Trotzdem danke.