Mehrsprachige Textbausteine in Plugin Template

Hallo zusammen, ich versuche gerade in einem Template Textbausteine anzulegen, die jenachdem ob der Shop englisch oder deutsch ist den entsprechenden Text ausgeben. Der Code ist folgender: {if $Locale == "de\_DE"} {if $message == '0'} {se name='MailchimpSubscriptionSuccess'}Registrierung erfolgreich! Zum Erhalten des Newsletters, klicken Sie den Link in der Mail, die wir ihnen gerade zugesendet haben!{/se} {elseif $message == '214'} {se name='MailchimpSubscriptionErrorMailExists'}Fehler: Die angegebene Mail-Adresse existiert bereits in unserem Newsletter System!{/se} {else} {se name='MailchimpSubscriptionError'}Fehler: Ihre Mail-Adresse konnte leider nicht registriert werden. In diesem Fall informieren Sie bitte unseren Support!{/se} {/if} {else} {if $message == '0'} {se name='MailchimpSubscriptionSuccess'}Subscription Successful. Please check your Inbox to confirm the Registration!{/se} {elseif $message == '214'} {se name='MailchimpSubscriptionErrorMailExists'}Error: The Mail Adress you entered already exists in our Newsletter System!{/se} {else} {se name='MailchimpSubscriptionError'}Error: Sadly we were not able to register your Adress in our Newsletter System. Please contact our Support for further Information!{/se} {/if} {/if} Die deutsche Sprachausgabe funktioniert ohne Probleme, im Backend sehe ich auch das die Textbausteine im deutschen richtig gefüllt wurden. Zum Testen der englischen Ausgabe gehe ich jetzt in die Shopeinstellungen und setze die Lokalisierung auf en_GB. Trotzdem wird aus irgendeinem Grund weiterhin der deutsche Text ausgegeben. Sollte er jetzt nicht die englischen Textbausteine benutzen? Im Backend sehe ich das die Bausteine unter “Default en_GB” zwar existieren, aber noch leer sind. In $Locale steht jetzt jedenfalls “en_GB”. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Danke!

Guten Tag mirko, du Verwendest unsere alten Snippettags. Hier findest du die Dokumentation zu unserem neuen Tag: https://developers.shopware.com/designe … /snippets/ Mit den neuen Tags brauchst du dich gar nicht mehr darum kümmern welche Sprache gewählt wird, das passiert dann automatisch. Gruß, Simon