Mehrere Problemchen mit Klarna Checkout

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von euch kann mir bei folgendem Helfen, da der nette Mensch von Klarna, nach der Integration direkt mal in den Urlaub abgedüst ist und kein anderer Zeit hat:

  1. Klarna Checkout zieht nicht die korrekten Versandkosten: Wir haben mehrere Versandkosten, je nach Land, in unserem System hinterlegt. Nun wählt man im Checkout ganz normal Deutschland und er zieht trotzdem immer alle anderen Versandarten außer der innerdeutschen. Auswahlmöglichkeiten sind auch nicht gegeben. Wenn man auf Vorkasse oder PayPal umstellt, zieht er die richtigen Versandkosten. Screenshots der Einstellungen: http://puu.sh/xdfic/442ed07f63.png und http://puu.sh/xdfh9/b84444f9f8.png

  2. Führt mich gleich zum nächsten Problem: Wenn der Kunde nicht per Klarna sondern per PayPal bezahlen will, soll er sich erst registrieren. Denke mal das möchte Klarna so haben, ich aber nicht. Irgendeine Möglichkeit das abzuändern?

  3. Angeblich kann man lt. Klarna in den Checkout auch PayPal und Vorkasse integrieren - jemand eine Idee wie das geht? Finde dazu nach einer Stunde googlen nicht, wie das geht :|.

 

Vielen Dank für die Hilfe! :slight_smile:

Google mal Shopware Versandkosten und Shopware Zahlungsarten und gehe die Einstellungen gründlich durch. 

Hallo,

hast Du schon eine Lösung für den 1. Punkt? Ich glaube wir haben das gleiche Problem…

LG