Mehrere Einkaufswelten auf einer Seite aber wie?

Hallo Ihr lieben,

ich habe schon einiges gelesen das es gehen soll, jedoch kann ich es irgendwie nicht so herstellen.

Ich möchte gerne mehrere Einkaufswelten z.b für die Startseite z.b mit 2 Einkaufswelten, habe gelesen das es mit der Positionsangabe gehen soll. Jedoch geht das bei mir nicht und es Läd sich nur wie verrückt.

Z.b soll die EKW 1 Fluid sein, die Zweite mit Zeilenmodus

wie bekomme ich es hin, trotz Zahlreicher beiträge funktioniert es bei mir leider nicht.

Eigentlich nur  2 EKW’s anlegen, Seite zuweisen, Postion für beide bestimmern, fertig! Wenns nicht gleich klappt, dann lösch evtl. beide nochmal sowie Cache leeren nicht vergessen! Versuch es dann einfach nochmal. Wenn das dann  immer nocht nicht klappt, dann ist da irgendwas im Busch!  Wink

1 „Gefällt mir“

Hallo @Murmeltier‍,

so einfach hab ich es auch gelesen :stuck_out_tongue: aber geklappt hat es nicht :confused: ich versuche es noch mal.

Ok, hatte letztens ein ähnliches Problem und mit dem Löschen und neu anlegen, hat es dann letztendlich geklappt!

Okay, ich versuche mal mein Glück :slight_smile: oder hat es mit den Modus/e zu tun? vielleicht Bug oder so ?

Ohne Glaskugel auf dem Tisch kann ich dazu kaum ne Aussage treffen, sorry.  Wink