Mehrere Banner "Marketing" anzeigen lassen?

Hallo, ich möchte mehrere Banner “Marketing” auf der Home Seite und unter Listing anzeigen lassen. Die Bilder lassen sich unter Marketing -> Banner anlegen, allerdings wird immer nur ein Bild per Zufall ausgegeben. Ich habe schon Folgendes versucht: Zeile 79 in der engine/Shopware/Controllers/Frontend/Listing.php ‘sBanner’ => Shopware()->Modules()->Marketing()->sBanner($categoryId), habe ich Folgendes ergänzt [color=red]‘sBanner’ => Shopware()->Modules()->Marketing()->sBanner($categoryId,3),[/color] Zeile 49 in der engine/Shopware/Controllers/Frontend/Index.php $this->View()->sBanner = Shopware()->Modules()->Marketing()->sBanner($category); habe ich Folgendes ergänzt [color=red]$this->View()->sBanner = Shopware()->Modules()->Marketing()->sBanner($category,3);[/color] Leider ohne Erfolg! Was mache ich falsch? Vielen Dank für eure Mühe Gruss Albertus

Hallo Albertus, hattest du für dieses Problem eine Lösung? Bei der 4.2.3 funktioniert dies wohl auch nicht. Gruß Heiko

Würde mich auch interessieren (mehrere Banner auf Artikel-Listings), da die hier woanders vorgeschlagene Lösung durch das anlegen von Einkaufswelten eher unpraktisch ist (Artikel müsste man dann stets händisch hinzufügen oder entfernen)… daher *push* :slight_smile: