Mega DropDown Menü?

Hallo, könnte mir jemand paar tipps geben wie man so ein Mega DropDown Menü erstellen könnte? Als Beispiel kenne ich es gerade nur vom MediaMarkt, also das das DropDown Menü genau die selbe breite hat wie die Navigation. Bin schon den ganzen Tag darüber aber hab noch nicht wirklich was erreicht. mfg

Im Shopware Store wirst du fündig :wink:

Also als erstes danke für deine Hilfe aber irgendwie auch nicht also mehr so ein jaein :smiley: ich wollte es ohne Plugins denn als ich es mir in den Plugins angeschaut habe, hab ich mir gedacht ne des probierst jetzt wenn dann schon ohne ^^ und schau her ging optimal :thumbup: jetzt muss nur noch die länge verändert werden und der border wieder verkleinert werden… ach und natürlich Unterkategorien eingetragen werden mit href Verweis auf die jeweilige Unterkategorie :smiley: Und für jeden der das auch ausprobieren will ist zu sagen das ich es etwas umständlich gemacht hab und einfach die advanced_menu.tpl komplett umschrieben hab was man eigentlich nicht tun sollte ^^ Bei Fragen einfach melden

@Elotec wir haben leider gleiches Problem, dass eigentlich kein Plugin aus dem Shopware Store eine wirklich optimale Lösung ist. Hättest du hier einen Tipp bzw. eine Lösung, wie du zu deinem Resultat gekommen bist? :happy:

ich hätte auch interesse an der Lösung :wink: