Masonry Fehler bei Tablet Landscape Ansicht?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: Einkaufswelt für 4 ausgewählte Artikel Einstellungen: Mansonry-Effekt Raster 4-Spaltig (Vorlage SW) Alle Geräte ausgewählt Vollflächig anzeigen Es funktioniert bei allen Geräten, ausgenommen beim Tablet Landscape (1024px - 1260px). Ich habe leider kein Tablet zur Verfügung, aber in der Einkaufswelt-Vorschau und auf einem Netbook (1024px) werden in dieser Ansicht dann 3 Artikel nebeneinander angezeigt und der vierte Artikel rutscht nach links unten, in eine neue Zeile. Die Bilder/Boxen behalten die Größe der Desktop Ansicht bei. Ich weiß nun nicht, ob das ein Fehler, oder so gewollt ist. Auf jeden Fall sieht es mit der neu angefangenen Zeile nicht sehr vollkommen aus. Was kann ich tun, damit ich in der Tablet Landscape Ansicht die 4 Artikel nebeneinander anzeigen kann? Danke schon mal! Gruß, Wilson

Das Selbe habe ich mich auch schon gefragt, mich aber mit dem “Problem” noch nicht näher beschäftigt. Hast du eine Lösung gefunden?

Das Problem scheint rechts der Scrollbalken vom Browser zu sein. Aber letztendlich habe ich mir ein 6-Spaltiges Raster angelegt und eben entsprechend mit 6 Artikeln befüllt. Habe dabei alle Größenangaben (außer den Spalten) vom 4-Spaltigen übernommen. Funktioniert bei mir jetzt.