Mobil keine Artikelanzeige auf Startseite?

Hallo Gemeinde, habe von 4.3.6 auf 5 geupdatet und nutze jetzt das Responsive-Theme. Auf dem Desktop habe ich auf der Startseite einen Banner und darunter werden vier Artikel gelistet. Auf dem Handy (Lumia 930 oder 1020) wird im Hochformat kein einziger der o.g. Artikel angezeigt. Nehme ich das Handy quer (Landscape) werden 2 Artikel angezeigt. Auf meinem Surface ist es auch so. Im Querformat werden alle vier Artikel gelistet im Hochformat werden keine Artikel angezeigt. Auf meinem iPad werden, egal ob quer oder hoch, keine Artikel angezeigt. Klicke ich eine Kategorie an, werden die dort gelisteten Artikel normal angezeigt… Habe ich eine Einstellung übersehen? Danke und Grüße Michael

Habe ich irgendwo eine Einstellung vergessen? Danke und Grüße Michael

Hast du die Einkaufswelt in den Einstellungen denn für alle Viewports freigegeben?

[quote=“Tanny”]Habe ich irgendwo eine Einstellung vergessen? Danke und Grüße Michael[/quote] Hallo Michael, unter Marketing - Einkaufswelten, findest du eine Übersicht deiner einzelnen Einkaufswelten. Um nun auch deine Einkaufswelt des Desktop/PC für Mobile Geräte zu aktivieren, bearbeite die Einkaufswelt(Bleistift) - wähle in der Registerkarte “Einstellungen” nun unter “Geräte auswählen” diverse Mobile Geräte. Falls du auf deinen Geräten unterschiedliche Einkaufswelten publizieren möchtest, lege einfach mehrere Einkaufswelten an und stelle dann unter “Geräte auswählen” je nach Bedarf das Gerät ein. Liebe Grüße, Michael

Vielen Dank, daran hatte ich nicht gedacht…ist ja alles noch so neu hier… :oops:

kein Problem. Da kommt man mit der Zeit rein und ansonsten einfach fragen :wink: Aber mir geht es auch noch so. Das wird jedoch alles. LG