Marketinggrafiken auf Home-Seite des Emotion-Templates?

Hallo zusammen, ich versuche gerade, mich in das Template-System von Shopware 4 einzuarbeiten. Die grundlegenden Prinzipien habe ich verstanden, so denke ich (Stichworte CSS, Blocksystem etc.). Ich habe die Version 4.0.4 installiert inkl. Demo-Daten; rufe ich den Shop auf, so erscheint die Home-Seite mit großen Marketing-Grafiken (größere Blöcke/Bilder, die Produkte zeigen). Im alten Template (_default) gibt es das ja noch nicht. Dort erscheint - soweit ich mich erinnern kann - auf der linken Seite ein Menü, in der Mitte die Tag-Cloud und am rechten Rand die Top-Produkte. Ich habe mich nun so weit vorgearbeitet, dass ich ermittelt habe, dass die Marketing-Grafiken im neuen Emotion-Template so eingebunden werden: {\* Promotion \*} {block name='frontend\_home\_index\_promotions'} {action module=widgets controller=emotion action=index categoryId=$sCategoryContent.id controllerName=$Controller} {/block} Meine Frage ist nun - wo kann ich dieses Modul eigentlich konfigurieren? Ich habe im Backend alles durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Gibt es einen Wiki-Artikel zu dieser neuen Home-Seite vom Emotion-Template, wo das erklärt wird? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo Leto, was Du suchst sind die Einkaufswelten. Da kannst Du für die Startseite oder die Kategorien verschiedene Medien einbinden. Einkaufswelten findest Du unter Marketing im Backend. Grüße Erik