Man kann manche vorinstallierte mit dev version produkte in backend nicht löschen

Wie lösche ich alle vorinstallierte Produkte? Über backend geht nicht der zeigt keien fehler und produkt ist immer noch da.

Gruß,
Anton

Das würde ich auch gerne wissen. Ich möchte einen Shop erst lokal inkl. Inhalten fertig stellen und dann auf dem Staging / Live Server deployen.

Eine Möglichkeit den dev Installationsprozess ohne Demodaten durchzuführen wäre toll.

Hallo,

habt ihr mittleiweile einen Weg gefunden alle Produkte zu löschen? Über die Oberfläche kann man zwar mehrere makieren und löschen, aber das dauert Jahre… Ich würde gerne alle vorhandenen Produkte löschen.

Grüße

Ich schließe mich an.

Die Trennung production development ist gerade für Agenturen, die eben auch mal Plugins innerhalb eines Projekts entwickeln, nicht gerade günstig gelöst. 

Ansonsten hat man als reiner Plugin/Theme-Hersteller mit dem development template natürlich alles, was man braucht, um schnell voranzukommen.

Das Production Template hat doch grundsätzlich auch alles, was man zum Entwickeln braucht. Was fehlt da?

@NiHa‍ Das Development Template sollte nur verwendet werden, wenn man an Shopware mitwirken möchte. Um Shopware zuverwenden  solltest du immer das Production Template nehmen. 

1 „Gefällt mir“

@Shyim‍ Danke für den Hinweis.