Mailing funktioniert nicht richtig, was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich habe eben mal eine Testbestellung durchgeführt, eine Bestellbestätigung kam auch an jedoch bekommt der Shopbetreiber von der Bestellung garnichts mit, was kann ich da machen oder habe ich irgendwo etwas übersehen?

Vielen Dank im Voraus.

[2020-03-05 00:43:13] request.ERROR: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\HttpKernel\Exception\NotFoundHttpException: "No route found for "GET /bundles/administration/static/img/favicon/favicon-32x32.png"" at /var/www/vhosts/####/httpdocs/vendor/symfony/http-kernel/EventListener/RouterListener.php line 136 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\HttpKernel\\Exception\\NotFoundHttpException(code: 0): No route found for \"GET /bundles/administration/static/img/favicon/favicon-32x32.png\" at /var/www/vhosts/####/httpdocs/vendor/symfony/http-kernel/EventListener/RouterListener.php:136, Symfony\\Component\\Routing\\Exception\\ResourceNotFoundException(code: 0): No routes found for \"/bundles/administration/static/img/favicon/favicon-32x32.png/\". at /var/www/vhosts/####/httpdocs/vendor/symfony/routing/Matcher/Dumper/CompiledUrlMatcherTrait.php:70)"} []
[2020-03-05 00:43:13] app.DEBUG: #1 Rule detection: Cart >= 0 (Payment) with priority 100 [] []
[2020-03-05 00:43:13] app.DEBUG: #2 Rule detection: Customers from USA with priority 100 [] []
[2020-03-05 00:43:13] app.DEBUG: #3 Rule detection: Cart >= 0 with priority 100 [] []
[2020-03-05 00:43:13] app.DEBUG: #4 Rule detection: Sunday sales with priority 2 [] []
[2020-03-05 00:43:13] app.DEBUG: #5 Rule detection: PayPalPuiAvailabilityRule with priority 1 [] []
[2020-03-05 00:43:13] app.DEBUG: #6 Rule detection: All customers with priority 1 [] []
[2020-03-05 00:43:13] app.DEBUG: #7 Rule detection: Shopkunden with priority 0 [] []

 

Hast du die Vorlage dem Sales-Channel zugewiesen?
Die Logeinträge haben mit der Mail so erstmal nichts zu tun.

Welche Vorlage ist das denn, hier sind einige aber nicht alle zugewiesen.

Oder muss ich noch eine Vorlage erstellen?

Schau mal nach der Bestellbestätigung beispielsweise.

Die sollte da einzeln aufgeführt sein … ggf. auf der zweiten Seite.

Bei Bestellbestätigung ist der Shop hinterlegt. Der Kunde bekommt auch die Email nur der Shopbetreiber nicht