Hallo, wir haben in unserem Shop den Mailer auf SMTP umgestellt, jedoch sendet der Shop auch nach leeren des caches weiterhin über mail und den localhost. Was machen wir falsch? Gibt es irgend eine Art den Mailversand zu debuggen? Bzw. die Shopware mailer methode seperat in einem Script aufzurufen mit debug infos!? Gruß Florian
Gibt es hier denn keine Abholfe? Wir haben nun ein weiteres Kundenprojekt wo die smtp Versandfunktion scheinbar hier auch nicht greift, obwohl wir alle Einstellungen auf stmp geändert haben. Shopwar version 4.2.3. ist im Einsatz. Kann hire vielleicht jemand von Shopware stellung beziehen? [quote=“wepublic”]Hallo, wir haben in unserem Shop den Mailer auf SMTP umgestellt, jedoch sendet der Shop auch nach leeren des caches weiterhin über mail und den localhost. Was machen wir falsch? Gibt es irgend eine Art den Mailversand zu debuggen? Bzw. die Shopware mailer methode seperat in einem Script aufzurufen mit debug infos!? Gruß Florian[/quote]