Hallo zusammen!
Ich lege per API die Kunden in unserem Shop an. Jetzt bekommen diese, sobald sie im Shop erstellt wurden, eine Mail „Willkommen im Shop“. Dort steht:
Sie erhalten Zugriff über Ihre E-Mail-Adresse und dem von Ihnen gewählten Kennwort.
Nun habe ich ja das Kennwort vergeben uns zwar ein Zufallsgeneriertes.
Dann habe ich mir die Mailtemplates und den FlowBuilder angeschaut.
Da dachte ich mir einfach einen ResetLink in die Registrierungsmail:
- Im Template von der Registrierung kann ich leider keinen Resetlink einbinden.
Ok dann halt in 2 Mails dachte ich mir:
- Habe im Flowbuilder eine weitere Aktion nach der Registrierungsmail hinzugefügt und da eine Mail mit Resetlink verschicken wollen.
Problem hier: Die erste Mail mit der Registrierung kommt an. Die mit dem Resetlink aber nicht.
Leider gehen mir gerade die Ideen aus. Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee, oder den Weg wir man es richtig macht
Danke im Voraus.