Magnalister vs. Plugins von nfxmedia

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit den o.g. Plugins hinsichtlich des API-Schnittstellen zu Amazon: Artikel Export, Bestellungsimport, Status-Update?

Was läuft besser? Pro und Contra?

Ich habe im Shop ausschliesslich Variantenartikel und möchte die in Amazon abbilden. Hat da jemand Erfahrung?

Gruß

Volker

Hallo,

ich nutze den Magnalister und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Mir fehlt nur noch eine Möglichkeit, z.B. Lieferantenlagerbestände an Amazon zu senden. Momentan können nur die am lager befindlichen Artikel exportiert werden.

Moin,

wir nutzen den Bestellimport via API sowie den Status-Update.

Funktioniert seit 1,5 Jahren einwandfrei.

Der Support von nfx-media ist sehr gut. Per Mail hat man spätestens nach 24 Std. eine Antwort, in der Regel aber noch am gleichen Tag. Telefonische Erreichbarkeit ist etwas eingeschränkt. Mit etwas Glück erreicht man direkt jemanden von nfx, ansonsten ein Callcenter, das kümmert sich um einen Rückruf, der in der je nach Uhrzeit noch am gleichen Tag erfolgt.

Für den Produktexport stand ich vor der gleichen Entscheidung. Ich habe mit Magnalister die 30-tägige Testphase durchlaufen und es hätte einige individuelle Anpassungen benötigt, damit es für mich Sinn macht. Der Support von Magnalister hinterließ bei mir den Eindruck als wollte man mir dabei nicht wirklich helfen. D.h. ich hätte externe Hilfe benötigt um Anpassungen vorzunehmen.

Aus der guten Erfahrung mit nfx-media habe ich mich für deren Produktexport entschieden. Dieser wurde bis ins kleinste Detail mit vielen individuellen Wünschen, z.B. Bulletpoints aus vielen verschiedene Freitextfeldern und Artikeldaten automatisch befüllen, in ca 4 Wochen realisiert.

1 „Gefällt mir“