Amazon Plugin >komplett<

Ich bin auf der Suche nach einem Amazon komplett Plugin. Im Store finde ich nur Plugins für einzelne Schritte für Amazon. Gibt es ein Plugin das alles kann? Artikeldaten-import in Amazon via API, Bestellabwicklung, Versandabwicklung, Lagerbestandskorrektur? Danke Gruss.

suche ich auch ! so ein Modul wie bei Prestashop (Amazon Marketplace Module) Wir hatten das im Einsatz; das Modul war klasse - die Shopsoftware leider nicht so. ich schau mir momentan den magnalister an, den in den Plugins als kostenlos zu bezeichnen ist ne Frechheit - hier müssten Testversionen endlich mal genauer gekennzeichnet werden, bzw. verboten werden diese als “kostenlos” anzupreisen! (Ich hasse “kostenlos”)

Den Magnalister schaue ich mir auch gerade an. Das läuft aber leider über deren Server und davon bin ich wiederum kein Freund von. An sich sind die Preise aber richtig stark. Da kann man nicht meckern. Habe soeben auch mit dem Support telefoniert. Es war etwas rukelig, ich glaube die nutzen die zauberhaft latente IP-Telfonie, aber dennoch zufriedenstellende Antworten und Tips. Richtig Absturz, dass Shopware kein vollwertiges Amazon Plugin anbietet. Zu „kostenlos“ hat sich in meinem Gehirn schon seit Jahren „kostet“ eingetrichtert :smiley: .

das wird für Amazon schwer, muss aber auch nicht sein. Artikel werden ja auch nicht wirklich täglich angelegt. Neue Artikel kann man ja über den Artikelexport bzw. Feed exportieren und leicht in Amazon importieren. Dafür bietet Amazon ja entsprechende Uploadfiles an. Für den Bestell- Lager- und Versandabgleich kann man dann etwas die Plugins von Coolbax nutzen, die laufen super und easy. Also, neue Artikel über CSV Abgleich, den Rest über Plugin. Ich schiebe die Artikel allerdings direkt aus der Warenwirtschaft zu Amazon. Grüße Robert

Hallo, mein Kunde steht jetzt zwischen Coolbax (und einem fehlenden plugin für den Upload) und Magnalister. Nach Aussage von Coolbax hängen sich die meisten Kunden an schon vorhandene Artikel in Amazon mittels EAN Suche, also halb-manuell.