Magento Import

Hi, ich habe mir soeben die aktuelle Shopversion wie auch den Shopimporter installiert. Habe auch fein alle Attribute angelegt. Meine Kategorien konnte ich ohne Probleme importieren aber, wenn ich nun die Artikel Importieren moechte bekomme ich folgenden Fehler: exception ‚PDOException‘ with message ‚SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1066 Not unique table/alias: ‚weight‘‘ in /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(’???SELECT ???..’, Array) #4 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagMigration/Components/Migration/Profile.php(199): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(’???SELECT ???..’) #5 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagMigration/Controllers/Migration.php(513): Shopware_Components_Migration_Profile->queryProducts(0) #6 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagMigration/Controllers/Migration.php(940): Shopware_Controllers_Backend_Migration->importProducts() #7 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware_Controllers_Backend_Migration->importAction() #8 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚importAction‘) #9 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #10 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch() #11 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #12 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/shopware.php(6): Enlight_Application->run() #13 {main} Next exception ‚Zend_Db_Statement_Exception‘ with message ‚SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1066 Not unique table/alias: ‚weight‘‘ in /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:234 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(’???SELECT ???..’, Array) #3 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagMigration/Components/Migration/Profile.php(199): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(’???SELECT ???..’) #4 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagMigration/Controllers/Migration.php(513): Shopware_Components_Migration_Profile->queryProducts(0) #5 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagMigration/Controllers/Migration.php(940): Shopware_Controllers_Backend_Migration->importProducts() #6 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware_Controllers_Backend_Migration->importAction() #7 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚importAction‘) #8 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #9 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch() #10 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/engine/Enlight/Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #11 /www/htdocs/w00b7234/bibeno-artgerechte-tiernahrung/html/shopware.php(6): Enlight_Application->run() #12 {main} Kann mir da irgendjemand weiter helfen? Ich bin extra von Oxid zur Shopware abgedriftet weil ich den tollen importer gesehen habe nur leider komm ich da nun grad gar nicht weiter.