<gelöst>Facebook Likebox in die Mitte platzieren?

Hallo! Wie kann man die Likebox in die Mitte der Startseite anbringen, so wie z.B. die Tagwolke? Danke

Von welcher Likebox sprichst du denn? Hast du mal einen Link? Also von dort wo sie bisher zu sehen ist? Alle schon in Shopware verfügbaren Facebook Plugins (wie die Kommentar-Box oder den Linke Button) findest Du auf jeden Fall in der Datei: templates/_default/frontend/plugins/facebook/blocks_detail.tpl Hier würde es allerdings wenig Sinn machen diese Funktionen auf die Startseite zu bringen, da sie ja für jeden einzelnen Artikel extra ausgeführt werden. Wenn Du den Code von Facebook für eine Likebox auf der Startseite haben möchtest, dann füge Ihn in der Datei: templates/_default/frontend/home/index.tpl ein. z.B überhalb des Codes {block name=‘frontend_home_index_tagcloud’} was dann über der Tag-Cloud wäre.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp. ich wollte, dass die Facebook Likebox in so einem Fenster mittig zu sehen ist, wie z.B. die Tag-Wolke oder “Unsere Top-Marken”. Dies hätte ich allerdings am liebsten nur auf der Startseite. www.topspeed-tt.com Grüße Boris

Das hab ich soweit verstanden. Der Code muss dann wie schon gesagt in die Datei: templates/_default/frontend/home/index.tpl damit er nur auf der Home-Seite angezeigt wird. Ich weiß nur noch nicht von welcher Like-Box zu sprichst :wink: Welchen Code hast du da bzw wo hast Du ihn her?

hier kann man sich die codes für eine Likebox über bestimmte Facebook-Seiten holen https://developers.facebook.com/docs/re … /like-box/ In meinem Fall:…ich habe diese Likebox bereits in dem left.tpl, möchte sie allerdings lieber in der Mitte haben.

Okay, dann suche mal in der Datei: templates/_default/frontend/home/index.tpl nach: {block name=‘frontend_home_index_tagcloud’} und füge den Code in der Zeile darüber ein.

super, es hat geklappt! ich dachte die ganze Zeit falsch, weil ich den Code in einem Block eintragen wollte, anstatt einfach nur den Code. Danke für die Hilfe!

gelöscht