Logo

Hallo, also unser Logo ist zu groß für das vordefinierte Feld ( da bräuchte man eine Lupe um etwas zu erkennen ). Nun kann man es ja vergrößern , aber ich finde die Zeilennummern nicht . Wo übersehe ich Sie wenn ich Firebug aufrufe ? Danke Peter

Hallo Peter, die Größe wird in der CSS Datei geregelt, das zeigt dir auch der Firebug an. Wenn du einen Link sendest können wir dir es genau sagen. MfG Frank

[quote=„taaucher“]Hallo Peter, die Größe wird in der CSS Datei geregelt, das zeigt dir auch der Firebug an. Wenn du einen Link sendest können wir dir es genau sagen. MfG Frank[/quote] wovon brauchst Du einen Link und wohin senden ? Peter

Den Link zum Shop

http://baeren-depot.de.shopware-hosting.com/ danke Peter

In der style.css Zeile 87 kannst du den width: 148px Eintrag in width: 300px ändern. Grüße Frank

Hallo Frank, das habe ich ja versuch, nur wie finde ich die Zeile 87 ? Danke Peter

Also jeder bessere Editor sollte die Zeilennummer anzeigen. Ich verwende am Mac Smultron, für Windows ist UltraEdit sehr gut, oder der Total Commander. mfg Frank

wir rufen es mit Firebug auf , aber da finde ich keine Zeilennummern , erst wenn man die einzelnen + aufruft. Aber mann kann ja nun sicher nicht alles absuchen , oder ? ich muß doch den Eintrag in der style.css suchen ? Peter

Lade dir einen der besagten Editoren herunter und ändere die Zeile in deiner style.css/template.css Firebug ist nur für eine temporäre Anisicht geeignet und speichert deine Änderungen nicht.