logo und faveicon von bestit bei shopware 4.3

Hallo, habe das Plugin von bestit installiert und sehe aber nichts. Shopware 4.3 wird genutzt. cache gelöscht bzw. geleert. Nutze demoshop emotions blue (oder geht das nur bei einem eigenem template??). Habe auch versucht das logo per tuorial zu ändern aber leider tut sich auch nichts :confused: Bin schon fasst 2 Tage damit beschäftigt !! kann mir einer sagen woran es vlt liegt ;/ Habe auch festgestellt, dass unter grundeinstellungen-weiitere einstellung-logo und faveicon tauschen ewig lädt und nicht passiert ;/ Danke schon mal … bin total verzweifelt :confused: f3h-shop.de

[quote=“f3h”]Hallo, habe das Plugin von bestit installiert und sehe aber nichts. Shopware 4.3 wird genutzt. cache gelöscht bzw. geleert. Nutze demoshop emotions blue (oder geht das nur bei einem eigenem template??). Habe auch versucht das logo per tuorial zu ändern aber leider tut sich auch nichts :confused: Bin schon fasst 2 Tage damit beschäftigt !! kann mir einer sagen woran es vlt liegt ;/ Habe auch festgestellt, dass unter grundeinstellungen-weiitere einstellung-logo und faveicon tauschen ewig lädt und nicht passiert ;/ Danke schon mal … bin total verzweifelt :confused: f3h-shop.de[/quote] Hast Du deinen Aktivierungsschlüssel auf f3h-shop.de oder auf www.f3h-shop.de ausgestellt? Ich hatte das Problem das ich es ohne gemacht hatte und deswegen der Schlüssel nicht funktionierte. Vielleicht hilft dir das ja.

Danke bist mein HELD :slight_smile: Funzt :wink: