Logo in PDF Rechnung

Hi, Habe im neuen Template das Logo eingefügt und über den Button „Vorschau“ wird dieses auch angezeigt, nur in der realen Rechnung nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Kay

Wie hast du das eingebunden? Mit einem absoluten Pfad zum Logo auf dem Server?

http://www.lifestyle-dekoration.de/temp … s/logo.jpg Direkt aus dem Logo Bereich des Shops. Gruß Kay

Hallo, habe das selbe Problem: Nach dem Einfügen des des Pfades im Editor, abschließendem speichern, erhalte ich folgenden Code:

!()

gruß

Okay, dass muss aber an einem lokalen Problem liegen. Ich habe das gerade noch einmal genau so gemacht. Auch den Link oben zum Logo genutzt. Das klappt generell. Ich vermute, dass das System bei euch den Link nicht korrekt speichert. Vielleicht passt auch einfach eine Systemvoraussetzung nicht, oder ein htaccess-Schutz ist aktiv. Das kann also noch mehrere Gründe haben.

Hallo Sebastian, habe Windows 7 / FF 3.6 als Client. Hoster ist Profihost. Die haben den Zend Optimizer deaktivert und per php.ini war das aktivieren zwar wieder möglich - aber an der htaccess hat sich nix geändert! Ich hatte kurzzeitg SEO deaktivert - mehr aber auch nicht. gruß

Passen denn alle anderen Systemvoraussetzungen? Kannst du mir sonst mal per PN nen Backendlogin schicken? Dann schau ich da Morgen mal rein.

bei der Überprüfung des syteminfo ist wirklich etwas nicht gefunden worden. mod_rewrite - not found Kläre das gerade mit Profihost ab. Die Datei ist nämlich vorhanden. Gruß Kay

Die Meldung: mod_rewrite - not found kannst du ignorieren. Das mod_rewrite greift ja, sonst hätte dein Shop keine SEO-Links