Logo größe ändern

Hallo Zusammen, ich weis, es gibt viele Threads über das Logo, aber ich habe mir das HostiLogo Plugin gedownloaded und möchte es damit probieren. Dort wird geschrieben, dass es unter „engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend“ zu laden ist. Leider finde ich die Stelle nicht :wtf:. Ich habe: admin, api, cache, callback, download, export, images, import, inc, includes, lang, log, logs, media, pub, templates, templates_c & usage. Also kein „engine“ :shock: Irgendetwas muss ich mal wieder übersehen! Wer kann mich da ein wenig die Richtung zeigen? Schon mal Danke im Voraus! OK, jetzt habe ich es irgenwie gefunden, aber im Backend bekomme ich nun: [quote]Fatal error: Class ‚Shopware_Plugins_Frontend_HostiLogo-master_Bootstrap‘ not found in /www/htdocs/w012c5b7/XXX.de/engine/Shopware/Components/Plugin/Namespace.php on line 264 503 Service Unavailable[/quote] Was ist jetzt schon wieder los? OK, geklärt, die Zip-Datei, obwohl auf HostiLogo geändert, änderte Ihren Namen automatisch sobald auf FTP hochgeladen / installiert (!?). Nachdem ich dies gemerkt habe und die Datei wieder auf „HostiLogo“ geändert hatte, geht die Installation. Alles Gut :sunglasses: