Login funktioniert nicht >>Leider ist etwas schiefgelaufen

Hallo,
ich habe gerade einen Shopware 6 Shop auf eine andere Domain kopiert.
Dort funktioniert der Onlineshop auch sehr gut, nur kann der Kunde sich nicht mehr in seinen Kundenbereich einloggen. Das Registrieren klappt problemlos und es wird auch eine Mail an den Kunden versendet. Er kann dann auch als Kunde ganz normal einkaufen.
Erst wenn er sich wieder einloggt erscheint nach dem Absenden der Anmeldedaten die folgende angehängte Seite mit der Fehlermeldung "leider ist etwas schief gelaufen.

Wie gesagt in dem gleichen Shop den ich überspielt habe funktioniert das:
Hier klappt es nicht:

Hier klappt es:

Da es vorher geklappt hat, ist das Problem jetzt im Livebetrieb was natürlich ein Riesenproblem ist.
Hat jemand eine Idee??
Danke für euere Hilfe.
Marc

Im error Log nachsehen, was das Problem ist.

Falls das nicht ausreicht, kurzzeitig .env prod auf dev setzen (in dem Fall darauf achten, dass niemand Zugriff hat, da MySQL Daten sichtbar).

Hallo [Max_Shop]

danke für Deine Antwort.
Welche error Logs meinst Du. Im Shop oder auf dem Server?
und was meinst du mit .env prod auf dev setzen.
Tut mir leid für die blöden Fragen aber bin darin kein Experte.
Danke
Marc

Das kommt auf deine Server-Konfiguration an. Im Shop gibt es kein error log nur im Verzeichnis var/log. Oder alternativ im Apache oder nginx error log nachsehen.

Die .env ist die zentrale Konfiguration für Symfony. Dort kannst du den Developer-Modus aktivieren Symfony zu analysieren. Wenn du nicht weißt was du machst, dann lieber Finger weg.

In der Shopware-Dokumentation ist vieles ausführlich erklärt.

Danke für den Hinweis.
In dem Bereich weiß ich wirklich nicht was ich mache.
Hab den Shop gebaut und alles klappte ja auch.
Hat dem jemand grundsätzlich eine Idee was das Problem ist?
Ich finde es komisch, dass man sich registrieren kann, aber dass es dann beim späteren Login Fehler gibt. Zumal auf dem Testserver und dem Liveserver die gleichen Plugins installiert sind und es sich auch um die gleiche Shopware Version handelt. Bis leider ratlos?

Irgendein Plugin wird die Ursache sein. Einfach nach und nach alle Plugins deaktivieren und testen. Cache zwischendurch ggf. löschen.

Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke
Marc