Lizenz Theme css

Moin Moin, 

wir haben für einen Kunden das Minimal Shopware Theme gekauft. Leider können wir das Theme nicht installieren. Wir bekommen immer wieder den Fehler mit der angeblich fehlenden Lizenz.

Error

Unable to install, got exception: License check for module „StcomMinimal“ has failed.

Wir haben den Hosts eingetragen (Grundeinstellung und Shopware account) und im Shopware Lizenzmanager steht die Lizenz ebenfalls schon. Das Theme haben wir manuell hochgeladen und natürlich auch über den Plugin Manager. Leider kommt dieser Fehler immer wieder.

Php 5 hatten wir auch getestet. Cache etc sowieso gelöscht

Wenn ich zB eine ältere Version des themes runterlade und manuell installiere, meckert er nicht wegen fehlender Lizenz aber funktioniert allerdings nicht im Frontend.

Während der Bearbeitung ist ein Fehler aufgetreten: variable @zindex-fancy-select is undefined in file /var/www/web2/html/shopware/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/StcomMinimal/Themes/Frontend/Minimal/frontend/_public/src/less/_components/fields.less in fields.less on line 152, column 18 150| display: block; 151| cursor: pointer; 152| z-index: @zindex-fancy-select; 153| 154| option { 155| color: @text-color-dark;

und im Shop wird garkein Theme /css  geladen

Wir sind nun ratlos. Was könnt ihr empfehlen? Vielen Dank

Jemand vllt eine Idee? Der Support antwortet immernoch nicht… schade! Gibt man Geld aus und brauch einmal Support…

Es ist immer schlecht eine Antwort für fremde Themes zu geben. Nun ja, wenn @zindex-fancy-select nicht definiert wurde, dann schreibt es doch in das LESS einfach mal rein.

@zindex-fancy-select: 1000;

 

@R4M schrieb:

Es ist immer schlecht eine Antwort für fremde Themes zu geben. Nun ja, wenn @zindex-fancy-select nicht definiert wurde, dann schreibt es doch in das LESS einfach mal rein.

@zindex-fancy-select: 1000;

Das hilft wahrscheinlich nicht. Es wird dann vsl. noch andere Stellen geben, bei denen ein Fehler auftritt.

Wir haben den Hosts eingetragen (Grundeinstellung und Shopware account) und im Shopware Lizenzmanager steht die Lizenz ebenfalls schon. Das Theme haben wir manuell hochgeladen und natürlich auch über den Plugin Manager. Leider kommt dieser Fehler immer wieder. 

Hier hast du wahrscheinlich einen Fehler drin. Tippfehler, falschen Wert eingetragen o.ä. Vielleicht zeigst du uns mal, was du alles eingetragen hast. (Shopeinstellungen, URL des Shops, Domain der Lizenz)

Viele Grüße 

Moin Moin Version 1 konnte ich nun installieren. Die Hosts einstellungen sind alle richtig, das ist mein vierter Shopware shop und alle anderen Plugins lassen sich installieren.

Leider kann ich immernoch nicht auf die Version 3 updaten und das muss ich unbedingt bei diesem Template.

Error

Unable to update, got exception: License check for module „StcomMinimal“ has failed.

Lizenz ist schon importiert, ich glaube so langsam es liegt am Hersteller…

 

Hersteller Mail schreiben oder anrufen. Lizenzprobleme hier über das Forum zu klären ist immer etwas ungünstig.

Das stimmt, leider finde ich keine Telefonnummer und per Mail bekomme ich keine Antowort. bin gerade etwas aufgeschmissen…

Und das ist ein Gold Partner :-/

Ohje, das ist schlecht. Ist der Hersteller auch bei Shopware gelistet?

Ja ist dort gelistet

Wenn der Hersteller nicht reagiert, dann eine Info an Shopware senden. Wenn der Hersteller Support anbietet, dann muss ers ich daran auch halten. Leider kann man das nicht über das Forum lösen.

Als nächste Qualitätsstufe sollte Im @shopware‍ -Store vll auch noch angeben welche Art von Support angeboten wird. Ich sehe hier vermehrt die Druckserei um Telefonsupport.