Lizenz Template auf anderen Shop

Hallo, ich möchte die Lizenz eines Templates auf einen anderen Shop laufen lassen. Das Template wurde gestern erst gekauft und ich habe mich beim einrichten ein wenig vertan. (falsche Domain) An wen muss ich mich wenden? Im Profil finde ich nur Feedback und ein Ticket Support in dem ich kein Ticket erstellen kann. Hat jemand eine Telefonnummer oder eine Email für mich? Vielen Dank schonmal.

Einfach auf shopware.de gehen und unter Kontakt die Nummer suchen. Wenn du die community Version nutzt und keinen Support Vertrag abgeschlossen hast, dann wird dich die Umschreibung der Lizenz 29,- EUR kosten. Viele Grüße

Wie verhält es sich mit der Lizenz bei einer Subdomain? Mein Testshop ist momentan unter subdomain.daomain.de erreichbar, später soll er dann natürlich unter www.domain.de laufen. Kann ich die Lizenz nun für die Subdomain kaufen und dann problemlos auf die Hauptdomain wechseln oder ist dies dann auch eine kostenpflichtige Umschreibung (bei der Community Version)?

[quote=“flightdd”]Wie verhält es sich mit der Lizenz bei einer Subdomain? Mein Testshop ist momentan unter subdomain.daomain.de erreichbar, später soll er dann natürlich unter www.domain.de laufen. Kann ich die Lizenz nun für die Subdomain kaufen und dann problemlos auf die Hauptdomain wechseln oder ist dies dann auch eine kostenpflichtige Umschreibung (bei der Community Version)?[/quote] Ja kostet auch, da eine neue Lizenz ausgestellt werden muss.