Gekauftes Template hinzufügen

Hallo, ich bin ganz neu hier und scheitere direkt an der ersten Hürde. Ich habe ein Template gekauft, habe den Lizenzmanager inst. und docrt die Lizenz des Template eingetragen. Wo genau finde ich nun das gekaufte Template und wie kann ich es dann aktivieren? Ich suche und probiere schon ne ganze Weile.

Hallo, geh mal in den Plugin Manager und dann unter Meine Einkäufe. Im Konto anmelden und runterladen. Den Admin mit F5 neu laden und unter Plugin Manager Alle Plugins das Template auswählen und installieren. Das war die Kurzform. :slight_smile:

War ich schon da ist es nicht enthalten. Habe Via abbuchung gezahlt, im Account steht bei “Aufladung per Lastschrift” “ja” und beim Template “Verrechnet” “nein”. Kann es daran liegen?

Wo hast Du denn den Lizenz Code her fürs Template?

Hier gekauft… http://store.shopware.de/Shopware-Respo … l_854.html

Ich glaub ich hab das Problem erkannt. Ich habe 2 Shopdomaines eingetragen, ich erstelle das System auf nem anderen Webspace um nicht auf dem Livesystem zu arbeiten, wo noch der alte Shop läuft, ich habe Beide Domaines eingetragen und unter dieser Domaine bin ich angemeldet. Das Template habe ich unter der Domain gekauft, auf die der Shop nach Fertigstellung umgezogen wird. Wie kann ich nun im Shop auf die richtige Domaine wechseln?

Kann mir da niemand helfen? Der Tel. Support ist ja heute nicht erreichbar!

Die Antwort ist: das geht nicht. Einenen lizenzwechsel auf andere Domain kann nur shopware vornehmen. Damit das klappt müsstest du nun in deinem Liveshop einen Unterordner anlegen, dann würde shopware die Domain erkennen und es passt. Vg

OK dacht ich mir… bin dabei. Ich danke vielmals!

Hat funktioniert, danke nochmal!