LiveZilla Variable übergeben

Hallo zusammen,

LiveZilla wird ja mit dem folgenden Code eingebettet:

var lz_data = {overwrite:false,111:'<!--replace_me_with_b64_encoded_Name-->', 112:'<!--replace_me_with_b64_encoded_Email-->', 113:'<!--replace_me_with_b64_encoded_Company-->', 114:'<!--replace_me_with_b64_encoded_Question-->', 116:'<!--replace_me_with_b64_encoded_Phone-->', header:'<!--replace_me_with_b64_encoded_Logo-->', website:'<!--replace_me_with_b64_encoded_Area-->'};

Das funktioniert auch soweit perfekt. Nun kann man ja an LiveZilla auch Kundendaten per Variable übergeben wenn der Kunde angemeldet ist.

Also habe ich
112:’’

wie folgt verändert
112:’{$sUserData.additional.user.email|base64_encode}’

Leider funktioniert das nicht, es wird nicht der Inhalt der Variable sonder der Klartext übergeben. Liegt das an Javascript?

112:{$sUserData.additional.user.email|base64_encode}
112:’{literal}{$sUserData.additional.user.email|base64_encode}’{/literal}
112:’{ldelim}{$sUserData.additional.user.email|base64_encode}’{rdelim}
funktioniert leider auch nicht

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie man den Inhalt der Variable übergeben kann?

Viele Grüße, Alex

Hey Alex, schreibst du deinen Code gerade in eine .js-Datei? Dort kannst du nämlich keine Smarty-Variablen benutzen, das geht nur in .tpl-Dateien.

Hallo @Orangenjäger‍

Nein ich habe den Code in der footer.tpl eingebettet.

Die Seite wird gecached, daher stehen dir diese Variablen nicht zur Verfügung. Das klappt nur, wenn du den HTTP-Cache deaktivierst. (Einstellungen > Performance > Einstellungen > HTTP-Cache)

Viele Grüße